Doodel-di-doo

Doodel-di-doo
Der verrückte Schreib-Kritzel-Spaß!

Wie mixt man noch mal den Zaubertrank, mit dem sich meine Schwester in eine Glibberschnecke verwandelt? Und was muss ich alles auf die Einkaufsliste für meine Gruselparty schreiben? Gut, dass ich schon die Postkarte vom schlimmsten Ort der Welt abgeschickt habe, denn gerade ist Xaver, mein lila Hauswildschwein abgehauen und ich muss noch eine Suchanzeige aufgeben.

Dies und vieles mehr erwartet dich in dem verrückten Schreib-Kritzel-Buch von Katharina Reschke (Autorin) und Katja Spitzer (Illustratorin), das im Arena Verlag erscheint.

96 Seiten voller Lücken, die alle gefüllt werden wollen – ja, genau: direkt ins Buch hinein. Hier gibt es kein Falsch oder Richtig, sondern es zählt allein der Spaß – je schräger, je besser. Am Ende wirst du dein ureigenes Doodel-di-doo-Buch in Händen halten, das es so nur ein Mal auf der Welt gibt.
Viele Doodel-di-doos kannst du auch mit der Familie oder Freunden füllen, um den Spaß mit ihnen zu teilen.
Also: An die Stifte, fertig, los!

Informationen zum Doodel-di-doo-Workshop gibt es hier